KG Dansweiler Weltenbummler    

                    e.V. von 1985



HERRENSITZUNG 2024

Sonntag 14 Januar 2024

Mehr Informationen zur Herrensitzung siehe Flyer 

Kartenpreis 29,- Euro



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

News

Unter der Rubrik "News" finden Sie unser Sessionsheft 2022.

 

 

 

   


  

 


Allgemein

Datenschutz bei der KG Dansweiler Weltenbummler e.V. von 1985

Hallo liebe Dansweiler Weltenbummler -Freunde und Webseiten-Leser! Wir möchten alle kurz noch einmal explizit darauf hinweisen, dass wir selbstverständlich seit dem ersten Tag an DSGVO-konform sind. Das ist die Datenschutzgrundverordnung, die den Umgang mit persönlichen und automatisch erhobenen Daten regelt. Die Privatssphäre aller unserer Mitglieder und Fans ist uns sehr wichtig und auch bei Fototerminen und gemeinsamen...


Kontakt

KG Dansweiler Weltenbummler e.V. von 1985

für den Geschäftsführenden Vorstand:
Andy Persyn
Vochemsweg 31
50259 Pulheim

info@dansweiler-weltenbummler.de



Kontakt für Kartenbestellung

Info@dansweiler-weltenbummler.de

oder 0163 6376041